Projekt 52, 1. Woche: Das neue Jahr
→ UnkategorisiertEntsprechend dem alljährlichen Jahreswechsel habt Ihr nun die Aufgabe ein Foto zu schiessen, dass für Euch das neue Jahr symbolisiert. Was bedeutet das neue Jahr für Euch? Was wird es Euch bringen? Was habt Ihr Euch vorgenommen? Denkt Euch etwas aus.
Es ist schon seltsam, jetzt noch das Thema Das neue Jahr nachzuholen. Die Möglichkeit, das Motiv auf gute Vorsätze zu beziehen fällt bei mir zudem flach. Gute Vorsätze fasse ich zu Neujahr aus Prinzip nicht. Wenn es etwas zu ändern gibt, kann man das genausogut zu jeder anderen Zeit in Angriff nehmen. Dafür braucht es kein neues Jahr. Mein Foto soll eine Frage darstellen: Was könnte mich erwarten? Was werde ich machen?

Jetzt nur noch die Song-Interpretation. :)
4 Kommentare
Nur was soll das Fragezeichen? Die Lösung auf alle Fragen der Menschheit? Das wünsche ich mir auch. Oder die Ungewissheit? Das wünsche ich mir nicht.
Aber man muss sagen, du bist sehr künstlerisch in letzter Zeit.
Das Fragezeichen steht für das Ungewisse. Die Überraschungsmomente und das „wer-weiß-schon-was-noch-alles-kommt“.
Geht das überhaupt noch als Foto durch ? …ich weiß ja nicht. Das Werk kann man zum Beispiel aus Fotoanalytischer Sicht überhaupt nicht betrachten, sprich Perspektive, Licht usw usw usw.
Im Allgemeinem glaube ich, dass du für die Fotos für dieses Projekt 52 wesentlich weniger Aufwand betrieben hast als für die Fotos, die in der Kategorie „Fotos“ auf deiner Seite zu sehen sind, und das merkt man auch.
Tut mir Leid….aber ich hab es eben lieber ehrlicher =/ Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht vor den Kopf gestoßen.
(Wobei es selbst als Zeichnung recht mickrig ist, wie ich zugeben muss. Die nächsten Fotos werden besser. Versprochen.)
Ehrlichkeit ist gut und hilft mir, mich zu (ver)bessern. Aber nett, dass du deine Ehrlichkeit höflich rüberzubringen suchst.
Und jetzt du