Chimicherrychanga

Fitness fürs Pferd

Informatik von Seba

Eine weitere Website die nun mein aestas nutzt: fitness-fuers-pferd.de

Ich muss aber dazu sagen, dass ich für die Verwaltung der Seite zuständig bin und es somit meine Entscheidung war.^^' Auslöser waren regelmäßige SPAM-Kommentare im Gästebuch. Endlich eine Bewährungsprobe für den SPAM-Schutz. Ich bin gespannt und schmiede Pläne für aestas 1.3.0. Ich darf die Persönlichkeit nicht vernachlässigen.

Hätte irgendwie Lust auf ein ReDesign der Pferdeseite … und meiner. ;) Java will/muss ich auch noch fürs angestrebte Studium lernen. Vom Galileo Verlag habe ich noch jede Menge OpenBooks rumfliegen, die ich zumindest anlesen möchte. Mit einigen Freunden wollte ich das ein oder andere unternehmen (Priorität!). Ach, findet sich schon Zeit.

2 Kommentare

  1. avatar Christoph
    Ist es nicht wunderbar, wie in dem Gästebuch anerkannt wird, wie genial die gute Claudia doch ihre Seite gemacht hat ? Genau wie sie arbeitet ! Genau so ! Da erkennt man woher die Seite kommt ! Von Claudia eben ! Toll !
  2. avatar Seba
    Ist schon in Ordnung. :laugh:
    Ich habe mich ohnehin im Impressum verewigt. Überhaupt bin ich bei der Sache nicht leer ausgegangen. ;)

    Der SPAM-Schutz hält scheinbar stand. Keine neuen Einträge mehr.

Und jetzt du

Do not fill in these four fields:







Name, Mail und URL sind freiwillige Angaben. E-Mail-Adressen werden weder veröffentlicht noch weitergegeben. Verwendbares HTML: <a href=""> <abbr title=""> <blockquote> <cite> <code> <del> <i> <em> <b> <strong>