Kimi no Koe – Ai Kawashima
→ Anime & Manga, MusikKimi no Koe (dt: Deine Stimme) ist das Ending-Theme des Animes The Place Promised In Our Early Days und stammt von Ai Kawashima. Es ist eines der schönsten Lieder, das ich seit langem gehört habe.
Stimmung: Ruhig, traurig, hoffnungsvoll. Länge: 5:38 Minuten.
5 Kommentare
PS: Deine geklimperte Version wird doch dann sicher auch für die Ohren abrufbar sein, oder? :yeah:
Mein Geklimper? Niemals! Sowohl die technischen Hilfsmittel als auch meine Finger-Technik sind nicht geeignet. Wobei ich mir doch Mühe gebe, es zu lernen. :]
Den Tipp gibts auch noch mal direkt: Grooveshark Lite. Bei der Legalität bin ich mir nicht 100%-sicher.
OCH! Aber fürs stille Kämmerlein klimpern, das doch Verschwendung.. oder zumindest Vorenthaltung von kreativen Maßnahmen (So klingt das doch gleich viel fordernder, oder? lol)
Huh, das Ding lässt sich super benutzen, die Auswahl ist fantastisch (Wann hat man schon mal „offiziellen“ Quellen für Musik von Kajiura?!) – wenn da jetzt nur dieser Nachgeschmack von p2p und Grauzonen nicht wär
Alle(s) doof, gibt Lieder, zu denen der Hochlader 100 pro keine Rechte hat, trotzdem haben es sich Millionen von Leuten angeguckt..über Jahre hinweg, aber sobald ein Ausschnitt oder so den Nerv trifft, zack bumm und weg. Da muss mal ein Ruck durch die Mentalität gehen, irgendein Ruck :hrmpf:
Und jetzt du