Also daaamals …
→ Fotografie
Die Albert-Einstein-Schule, die ich 2008 mit dem Abi verlassen habe. Außen hat sich das ein oder andere verändert. So steht zum Beispiel ein neues Gebäude dort, das man auf den Fotos gegen Ende sehen wird.
Pah, ich bin da immer mit erdigen Schuhen hochgestiegen. Die heutigen Schüler verweichlichen noch alle! (Aber Tief im Herzen weiß ich, dass ich mir auch Stufen gewünscht hätte.)
Der Neubau; noch im Bau wie es scheint. Macht auf mich einen recht eckigen Eindruck, aber ich war noch nicht drinnen.
Was sagt ihr zur Nachbearbeitung? Ist auf alt getrimmt – Vintage, wenn man so will. Bisher habe ich Unverständnis geerntet.
Zweiter Eintrag folgt. Ich habe noch Fotos übrig.





6 Kommentare
Aber so ein bisschen gelb oder Orange in das Bild hinein, damit es so 70er aussieht hätte es gebracht. Und überhaubt blassere Farben.
Aber das sagt dir einer der keine Ahnung von Photographie hat =)
DIE SCHULE. WIE SIEHT SIE AUS ?
Ich bin kein Schüler mehr, und werde es nie mehr sein. Das Gefühl, wenn man gelangweilt im Klassenzimmer sitzt, aber das nicht schlimm ist, weil es so unwichtig und leicht ist, werde ich nie wieder haben. Nie wieder. Nie wieder eine Fress- und Kartenspielecke in Englisch, die verbunden wird mit den konversationen mit Kai in dem selben Fach. Ach das ist alles so weg und das ist schade.
Ja, die Schulzeit fehlt mir auch. Später werde ich das vermutlich auch vom Studium behaupten.
Zu den Fotoeffekten kann ich leider nicht viel sagen, außer dass mir auffiel, dass die Farben nicht „richtig“ sind.
Das ist wirklich unfair, die haben wir uns doch auch immer gewünscht, wir hatten aber immer nur Stufen im Matsch…. =(
Die „guten alten Zeiten“ … ^^ Hachja..
Und jetzt du